Bodyplates - Engraved Illusion

149,00 €*

Inhalt: 2 Stück

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: BP10055
Produktinformationen "Bodyplates - Engraved Illusion"

Diese Bodyplates aus dem Hause Stutt-Art verleihen deiner Bodycurve eine individuelle Note. Wähle aus den verschiedenen Designs deinen perönlichen Favoriten aus, um die Box nach deinem eigenen Geschmack zu gestalten.

Stutt-Art Bodycurve – weil wir unsere Region lieben, bleiben wir ihr treu!

Man kann es durchaus als Erfolgsstory beschreiben, wenn man sich die doch recht kurze Zeit vom Anfang bis heute vor Augen führt. Erst im Jahre 2014 das Dampfen entdeckt, hatten wir den Anspruch, nicht zwingend ein Gerät von der Stange nutzen zu wollen. Die Wahl fiel damals auf eine Box eines Modders, doch was er für einen relativ hohen Preis geliefert hatte, spornte uns an, es besser machen zu wollen.

Mit der Idee eine gut in der Hand liegende und technisch einwandfreie Box herstellen zu wollen, machten wir uns auf die Suche nach Partnern, die aus dieser Idee das Projekt Stutt-Art entstehen ließen.

Als „Sohn“ der Region, die im Sprachgebrauch auch als „Ländle“ bezeichnet wird, war klar, dass nur Partner aus Stuttgart und Umgebung zum Einsatz kommen werden. Aufgrund der ortsansässigen Firmen wie Mercedes Benz, oder Porsche, bietet die Region aus dem sogenannten Zulieferumfeld der Automobilbranche einige hervorragende Betriebe, die sich mit CAD-Zeichnungen, CNC-Fräsen, Beschichtungstechniken und dem Metallbauhandwerk im Allgemeinen bestens auskennen.

So mussten wir - aufgrund der räumlichen Nähe - auch nur kurz auf die Suche nach den geeigneten Partnern gehen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.